Die Gästebücher von Trust&Travel…

 

Dieses Jahr, in den Herbstferien, verbrachten meine Familie und ich ein paar Tage in einem der  Häuser von Il Fontanile in der Maremma. Hier kommen wir immer gerne her, wenn wir eine kleine Auszeit vom hektischen Leben in der Stadt brauchen.

Heute morgen dachte ich überraschend daran, wie schnell doch die Zeit vergeht…. Il Fontanile war eines der ersten Landgüter, für die ich arbeitete. Das war im Jahre 1999, 13 Jahre ist sind mittlerweile her.

Obwohl wir schon Ende Oktober haben, ist es warm und sonnig – für die Maremma nicht ungewöhnlich für diese Jahreszeit. Gestern nachmittag waren wir noch ausgiebig schwimmen, im Meer, das praktisch vor der Haustür liegt. Anschließend, am Abend, nahm ich das Gästebuch von Il Fontanile zur Hand. Kinder wie auch Erwachsene haben sich darin verewigt. Mit Gedanken, einem Dankeschön, einer Zeichnung oder einem farbenprächtigen Gemälde.

Ein paar dieser Kleinode habe ich eingescannt, um sie mit Ihnen zu teilen. Jeder Kommentar erübrigt sich – sie sprechen für sich selber.

Übrigens bin ich ganz stolz darauf, dass 40% unserer Kunden Stammkunden sind. Sie kommen wieder. Oder sie kommen durch Mundpropaganda. Ein sehr hoher Prozentsatz, ich denke, auch der spricht für sich selber.

Ich hoffe, Sie genießen die Kommentare unserer jüngsten Kunden.

Bis nächste Woche

Katharina's Italy

 

 

DIE BELIEBTESTEN POSTS


NEWSLETTER

Katharinas Italien abonnieren

Wir senden Ihnen gerne einen monatlichen Überblick der besten Artikel...
Sign up here
© 2012 Katharinas Italien | Privacy Policy
Site design by InfinVision