Key

Ferienhäuser in Italien

8
4
4
120
Internet
Klimaanlage
Flughafen Pisa 67 km

Privatzugang zum Strand, Weingüter besuchen und Weine verkosten, gute Restaurants, Ausflüge in die umliegenden Städte und Dörfer

Pisa, Castagneto Carducci, Massa Marittima, Volterra, Elba, Florenz

Option oder Buchung anfragen?

Hier anfragen
view region map
Toskana Maremma Küste

Beschreibung Villa Le Palme

Das Meer und die Sonne spiegeln sich in jedem Winkel dieses hellen und luftigen Strandhauses, das nur wenige Schritte von einem atemberaubenden Strand der Maremma-Küste entfernt liegt. Wer seine Zeit nicht nur am Strand verbringen möchte, kann auch auf der Dachterrasse des Ferienhauses die Sonne genießen oder sich in den wunderschön gestalteten Außenbereichen entspannen.

Das Ferienhaus ist umgeben von einem mediterranen Kakteengarten mit gepflegtem Rasen und einem großen Pinienhain und gehört zu einem herrschaftlichen Landsitz, der entlang der Küste verläuft. Die naturbetonte Umgebung spiegelt sich auch im zentral positionierten, offen gestalteten Wohn- und Esszimmer wider, das mit verschiedenen Blautönen, kombiniert mit orangefarbenen und roten Nuancen, eingerichtet ist. Im Anschluss an die gemütliche Sitzecke mit Kamin befindet sich eine Kücheninsel mit Marmorplatte, an der man frühstücken oder kleinere Mahlzeiten einnehmen kann. Über Fenstertüren gelangt man direkt auf die Hauptterrasse des Ferienhauses.

Die vier Schlafzimmer, zwei Zimmer mit Doppelbett und eigenem Bad sowie zwei Doppelzimmer mit getrennten Einzelbetten und eigenem Bad mit Dusche, sind zu beiden Seiten des Wohnzimmers angeordnet. Die in weiß gehaltenen Wände bilden einen Kontrast zu einzelnen Farbabschnitten und sind mit modernen floralen Mustern und Details gestaltet. Darüber hinaus sind die Schlafzimmer mit großen Kleiderschränken ausgestattet und bieten einen direkten Zugang zu den Terrassen.

Die drei Terrassen laden zu jeder Tageszeit zum Verweilen ein – sei es für ein sonniges Frühstück, einen erfrischenden Aperitivo, ein Abendessen unter der Pergola oder einen Nachmittag zum Sonnenbaden auf der wunderschönen Dachterrasse mit Blick auf die Pinien. Der unberührte Strand ist über einen Privatweg durch den Pinienwald erreichbar. Dort steht den Gästen eine eigene private Strandhütte mit Sonnenschirm, Handtüchern und Sonnenliegen zur Verfügung.

Die Villa Le Palme ist über die gleiche, von Bäumen gesäumte Zufahrt wie die Villa La Loggia erreichbar. Dank des vorhandenen Baumbestands ist jedoch ein hohes Maß an Privatsphäre gewährleistet.

AUSSTATTUNG UND SERVICE

Ferienhaus Ausstattung:

  • Internet
  • Klimaanlage
  • Kamin
  • TV
  • Geschirrspüler
  • Waschmaschine
  • Grill

Im Preis inbegriffen:

  • Bett-, Bad- & Küchenwäsche
  • Endreinigung
  • Pool Handtücher

Service auf Anfrage:

  • Haushaltshilfe
  • Baby Kit
  • Heizung

Grundriss


Erdgeschoss
Grosser Raum mit Küche, Esszimmer und Wohnzimmer
2 Doppelzimmer, je mit Bad (Dusche)
2 Zweibettzimmer, je mit Bad (Dusche)
3 Terrassen



Garten:

Einzigartiger Kaktusgarten, Rasen, Grill und bequeme Gartenmöbel
Nahe am Strand gehört zum Haus einen Kabine mit Sonnenliegen und -schirmen.

UNSER ITALIENBLOG

Lesen Sie hier um mehr über das Ferienhaus und dessen Umgebung zu erfahren :

Key

Browse our Italian villas

The stylish villa is encircled by a lush garden
The stylish villa is encircled by a lush garden
8
4
4
120
Internet Access
Air Conditioning
Pisa airport 67 km (under one hour)

direct access to the beach, wine tasting, excellent restaurants, visiting the surrounding hilltop towns

Pisa, Castagneto Carducci, Massa Marittima, Volterra, Elba, Florence

Want to book or place an option?

Enquire Here
view region map
Maremma Tuscany Coast

OVERVIEW Villa Le Palme

The sea and sun are reflected throughout this bright and airy beach house a short walk from a stunning beach of the Maremma coast. When you’re not on the beach, you can soak up the sun on the villa’s rooftop terrace or relax in its wonderful outdoor living areas.

Located on an aristocratic estate bordering the coastline and within the world-famous Bolgheri wine appellation, the villa is surrounded by a Mediterranean cactus garden, a manicured lawn and a large pine grove. The central open plan living and dining room echos its natural setting, decorated in various shades of blue and hints of oranges and reds. Beyond the inviting seating area with a fireplace is the kitchen and marble island where guests can sit for breakfast or a snack. French doors lead directly onto the villa’s main terrace.

The four bedrooms, two ensuite doubles and two twins with their own shower rooms, are found on each side of the living room. Their white walls are juxtaposed with sections of color and include contemporary floral prints and details. The bedrooms also have large wardrobes and direct access onto the terraces.

The three terraces beckons at all times of day, whether it’s for a sunny breakfast on the open patio, a refreshing aperitivo or dinner on the covered terrace or an afternoon of taking in the sun on the gorgeous rooftop terrace with a serene view over the pines. The pristine beach is reachable via the property’s private path through the pine grove. Here guests have access to their own private cabana, parasol, towels and sunbeds.

The Villa Le Palme shares the same tree-lined driveway as the Villa La Loggia, which is located nearby although privacy is maintained by bushes and trees.

Amenities and services

Villa is equiped with:

  • Internet access
  • Air conditioning
  • Fireplace
  • TV
  • Dishwasher
  • Washingmachine
  • Barbecue
  • Dogs welcome

Rent includes:

  • Bed & bath linens
  • Final cleaning
  • Pool towels

Service on request:

  • Maid service
  • Baby equipment
  • Central heating

Floorplan of the villa


Ground Floor

Open-plan Living, Dining and Kitchen

2 Doubles (king-size beds), each with en suite bathroom (shower)

2 Twins, each with en suite bathroom (shower)

Three Terraces



Garden :

The garden has a unique cactus garden and lawn. There is also a barbecue and outdoor furniture. The beach with a private cabana, sunbeds and parasol are a short walk from the villa.

OUR ITALY BLOG

Read our blog posts telling you more about this villa and its immediate surroundings :