Der einzigartige Zauber von Instagram

Wer mich kennt, dem verrate ich kein Geheimnis: Ich bin etwas altmodisch, was social media betrifft. Ich telefoniere nach wie vor, natürlich mit der smarten Variante, und ich schreibe lieber E-Mails statt Nachrichten auf Facebook und Twitter. Wenn Sie Kunde oder Partner von Trust & Travel sind, haben Sie vielleicht bemerkt, dass wir das Twittern wieder aufgegeben haben. Ich habe mich nie wirklich damit anfreunden können.

Den Trust & Travel Pinterest Account nutze ich immer noch, aber weniger zur Kommunikation, sondern eher als eine Art Ideen-Sammlung. Zum Beispiel für Renovierungs-Projekte wie die Adaption der Ca’Nova-Appartments.

Doch eine Platform hat mich wirklich mit social media als Kommunikations-Kanal versöhnt: Instagram. Die einzigartige Ästhetik dieser Foto-Plattform gefällt mir außerordentlich. Voller Stolz – wir haben alle unsere kleinen Schwächen – sehe ich unsere Villen und Landgüter auf unserem Instagram-Account ertrahlen. Wir haben dort die Portfolios von Trust&Travel und Excellence Villas vereint.

Natürlich findet man auch auf unseren Webseiten hervorragende Fotos aus unserem Katalog. Aber das Instagram-Format gibt ihnen einen ganz besonderen Charme. Ist es das ausgeklügelte Zusammenspiel der Fotos, das Nebeneinander mit italienischem Lifestyle? Hier ein improvisiertes Mittagessen am Strand, dort die idyllische Kastanienernte im Herbst – nach 20 Jahren Erfahrung mit italienischen Immobilien sehe ich unser einzigartiges Angebot in einem völlig neuen Licht.

Manchmal braucht es nur einen Wechsel der Perspektive, um sich neu zu verlieben….

Finden Sie nicht auch?

 

Katharina's Italy

Enregistrer

DIE BELIEBTESTEN POSTS


NEWSLETTER

Katharinas Italien abonnieren

Wir senden Ihnen gerne einen monatlichen Überblick der besten Artikel...
Sign up here
© 2012 Katharinas Italien | Privacy Policy
Site design by InfinVision